01.08.2024 Fahrzeug prallt gegen Bildstock

(c) Foto: Hans Leiter – Video Aktiv

Die Freiwillige Feuerwehr Marling wurde um 21.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Haupststraße auf Höhe des Gsteig-Hofes gerufen.
Beim Eintreffen der ersten Mannschaft wurde festgestellt, dass der Lenker eines PKW’s die Herrschaft über sein Fahrzeug verlorgen hatte und gegen einen Bildstock auf der gegenüberliegenden Straßenseite geprallt war. Der Lenker wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Die Marlinger Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab und führten die notwendigen Aufräumarbeiten durch. Zudem wurde der beschädigte Zaun behelfsmäßig repariert. Um 22.30 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder in das Gerätehaus einrücken. Vor Ort waren auch das Weiße Kreuz und die Stadtpolizei Meran.

(c) Foto: Hans Leiter – Video Aktiv